Donnerstag, 25. Juli 2013

Glück...

Nach einer maritimen Gestaltung bei meiner vorigen Karte, habe ich heute *Glück* für Euch. Mit den zauberhaften Stempeln aus der Glücks- Serie von Alexandra Renke und PanPastel- Kreide ist ein farbenfrohes Werk geglückt. Glück, Glück, Glück...


Materialien: Papier --> Stampin up, Alexandra Renke; Stanzen --> Memory Box; Kreide --> PanPastel.

Es ist Sommer Sommer Sommer Sommer Sommer... genießt ihn mit allen Sinnen!
Sonnige Grüße, Miri

Kommentare:

  1. Klasse Miri,
    eine tolle farbenfrohe Glückskarte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht voll gut aus. Gefällt mir sehr gut. Eine klasse Idee von dir.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miri,

    Wat een mooie gelukskaart heb je gemaakt ,
    heel bizonder en gezellig dat je m'n volger
    bent geworden ben ook meteen de jouwe hoor ;)

    Have a nice weekend .... Epie

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen habe ich hier auf deinem Blog schon entdeckt! Echt wunderschön...
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...