Sonntag, 28. Juli 2013

Zu später Stunde...

habe ich noch einen Post für Euch. Nämlich meine selbst eingekochte Rhabarber- Nuss- Marmelade! Eingefüllt in ein Glas und schick angezogen um sie für den Weg zu Leckermäulchen reisefertig zu haben. So steht sie hier. Ich mag es sehr, kleine Geschenke mit viel Liebe adrett herzurichten. Die Freude der Beschenkten ist das Größte und läßt die "Schenkerei" niemals enden :)))))))


Materialien: Papier --> Stampin up; Stanzen --> Stampin up (Kreisstanze), Memory Box (Small Circle Burst); Accessoires --> Leinenfaden von SU, Knopf von Depot.

Kommt gut in die neue Woche und für alle die Urlaub haben wünsche ich bestes Wetter.
Herzliche Grüße, Miri.

Kommentare:

  1. Guten Abend! Wie schön, dass mein Handy gerade noch geklingelt hat, bevor ich ins Bett wollte.
    Hat sich gelohnt, noch eben bei dir rein zu schauen.
    Wie süß ist die Marmelade! Inhalt und Verpackung sind Zucker!
    Wenn du mal zeit hast, magst du mir das Rezept vielleicht mal schicken?
    Hört sich extrem lecker an; -)
    Gute Nacht und bis bald,
    LG, Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Verena!
      Sehr gern! Ich habe Gelierzucker 2:1 verwendet und mich grob an die Mengenangabe auf der Verpackung gehalten. Zur Verfügung hatte ich 2,5 Kilo Rhabarber. Diese habe ich mit 2 Tüten Gelierzucker eingekocht. Dazu gab ich am Schluß 1 kleines Fläschchen Karamelsirup von Monin, 1 Tüte Mandeln und eine Tüte gehackte Haselnüsse. Alles zusammen gut verrühren und letztlich pürieren. Fertig!

      Ich wünsche guten Appetit.
      Herzliche Grüße
      Miri

      Löschen
  2. ...die Marmelade hast du aber auch schick verpackt, liebe Miri!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Miri,
    da wird sich der Beschenkte sicher sehr freuen,diese Stanze mag ich auch so gern und mit dem Rand bekommt sie wieder eine andere Wirkung, toll!
    Hab einene schönen Tag!
    GLG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Gestaltung der Marmelade,über so ein Glas kann man sich freuen.Es ist mit viel liebe zum Detail gestaltet worden.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Miri,
    Das sieht aber Superlecker aus und die Beachenkten werden sich tierisch freuen! Soooooo schön und liebevoll verpackt ! Toll!
    Dir auch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Miri,
    das Glas hast Du wirklich sehr schick angezogen, gefällt mir sehr.
    Das Rezept würde mich auch interessieren.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Soo lieb verpackt mundet die Marmelade sicher doppelt gut !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  8. Das Marmeladeglas hast du wunderbar verziert und ist ein schnelles Geschenk und kostbar zusätzlich! Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog-auch du hast es hübsch hier und sehr übersichtlich.LG aus Wien von gerlinde

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich ja lecker an und die Verzierung sieht klasse aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Na das ist doch cool. So sieht das Glas nicht so nackt aus. Das gefällt mir sehr gut. Ein richtiger Hingucker.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Mhhh der Inhalt hört sich lecker aus und die Verpackung ist spitze!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...