Freitag, 2. August 2013

Maritimes Geschenk- Set...

zum Geburtstag. Eine Freundin liebt das Meer und vieles was damit in Verbindung steht. Darum wollte ich unbedingt, in Anlehnung an Ihre Vorlieben, ein Geschenk- Set werkeln. Ideen hatte ich einige. Die Farben Kraft und Marine mussten auf jeden Fall vorkommen. Letztlich habe ich mich für die nachfolgende Variante entschieden.



 Materialien: Papier --> Stampin up, Hahnemühle, Opitec, Dekoladen; Stanzen --> Memory Box, Stampin up; Stempel --> Stampin up; Accessoires --> Rayher, Depot, Wolle Rödel.

Ich wünsche Euch eine angenehme Abkühlung. Sonnige Grüße sendet Miri.

Kommentare:

  1. Schöööööööön!
    Der Anker sieht ja klasse aus!
    In sich ein total stimmiges Werk!

    Begeisterte Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Miri, also ich finde Dein Werk wirklich wunderschön-nicht nur als Nordlicht. Das ist Dir wirklich sehr gelungen -- ich hätte es auch gern genommen *blinzel Liebe Grüße aus dem Lipperland Kaja

    AntwortenLöschen
  3. Ein gaaaanz tolles Set.
    Da wird sich die Beschenkte sicher ganz doll freuen.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Dachte immer, den Holzoptik Karton kann man nur für rustikale Karten einsetzen und bin nun ganz begeistert, wie Du ihn hier für die wunderschöne maritime Karte genutzt hast.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Miri,
    da bekommt man Lust auf´s Meer, Ziel erreicht würde ich sagen.
    VLG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Das Meer ist immer gut. Schön gemacht. Nicht zu viel und nicht zu wenig drauf. Gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Der Anker, das Netz mit den Fischen, wirklich klasse Details.
    Bei dem tollen Geschenk würde ich auch nicht nein sagen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte sieht einfach klasse aus.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte mit den maritimen Elementen ist wunderschön geworden und auch das Geschenk sieht begehrenwert aus...
    Das dunkelblaue Papier, was Dich so angesprochen hat, ist von Authentique und heißt "Different" Paper.
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...