Samstag, 31. August 2013

Klappe die Dritte...

Der letzte Post zum Thema Einschulung für dieses Jahr. Die Karte für den Burschen ist eine Buckle Card geworden. Buckle Card heißt übersetzt nichts anderes als Karte mit einer Schnalle. Süß! Natürlich ist hier Pink absolut fehl am Platz. Darum habe ich mich für einen hellen Grünton entschieden. Die Dekoration dürfte Euch bekannt vorkommen. Ich habe diese Karte in Anlehnung an die Karte fürs Madel gestaltet. Fast identisch.


Materialien: Papier--> Stampin up, PapertreyInk (auch hier freundlicherweise von der lieben Conny vom Papierbezirk zur Verfügung gestellt); Stanzen+ Stempel--> Stampin up; Pastellkreide--> PanPastel.

Genießt das Wochenende. Liebe Grüße, Miri.

Kommentare:

  1. Hi Miri,

    die Karte ist ja supertoll geworden ... gefällt mir wirklich sehr sehr gut.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir sehr gut. Tolle Farben, passen super zusammen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miri,
    das ist ja eine supertolle Karte für den kleinen Burschen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...