Mittwoch, 7. August 2013

Eine neue Liebe...

ist geboren. Die Liebe zum Wanderstempel. Ich bin Freundin Nr. 2 des kleinen Süßen ;) und habe die Zeit mit ihm genossen. Heute habe ich ihn an Freundin Nr. 3 der lieben Petra von mach- Werk auf den Weg geschickt. Weich und flauschig eingepackt zusammen mit einer neuen attraktiven Begleitung (in bester Gesellschaft kommt keine Langeweile auf), befindet er sich nun in den Sphären der Deutschen Post. Laßt uns alle die Daumen drücken, dass er unbeschadet im Ziel eintrifft. Hier nun die Begleitung:




Im Reisetagebuch habe ich natürlich, wie auch schon die liebe Petra von Haus voller Ideen und die liebe Nicole von Marabee's Welt, Einträge getätigt. Für jeden der den Wanderstempel beherbergt, sind zwei Seiten im Tagebuch vorgesehen. Das hat Spaß gemacht die Gedanken nur um die Bastelei schweifen zu lassen.
Ein herzliches Dankeschön an Petra von Haus voller Ideen für den fabelhaften Einfall den Federstempel auf Wanderschaft zu schicken. Ich bin soooooooo gespannt auf die vielen Werke der einzelnen "Haltestellen". Eine Menge Herzblut muss in diesem Reisetagebuch stecken. Alles so stimmig. Ich mochte es nicht aus der Hand legen. Zauberhaft!
Hier nun Impressionen zum Reisetagebuch:


Wie man auf den Fotos erkennen kann, habe auch ich mich nicht lumpen lassen und werkelte eine Art Visitenkarte. Diese begleitet das Reisetagebuch und den Wanderstempel nun bis zum Ende in Petras Hände :)

Allen eine stressfreie Restwoche. Sonnige Grüße, Miri.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Miri,
    das hast Du dem Stempelchen eine große Ehre erwiesen und ein ganz zauberhaftes Kärtchen entstehen lassen. Ich kann mich gar nicht satt sehen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine ganz tolle Idee und sehr sehr schön gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miri,
    wow, eine wirklich wundervolle Karte. Und die Idee mit dem Wanderstempel ist ja klasse. Das Reisetagebuch wird bestimmt absolut einzigartig.
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Miri,
    was für eine zauberhafte Karte und eine schöne Idee, einen Stempel auf Reisen zu schicken.
    Wünsch Dir erholsame Tage!
    GLG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. WOW,
    was ist das denn für ein genialer Einfall!!!!!!
    Kann man noch mitmachen? Habe leider keinen Blog :-(

    ute-k.gockel@gmx.de

    Bitte melden!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes hast du da gezaubert!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Miri,

    das Päckchen und der Inhalt sind gut und sicher bei mir angekommen. Und ich erfreue mich jetzt schon seit gestern an dem Inhalt.
    Vielen lieben Dank für die wunderschöne Karte - und das in meiner Lieblingsfarbe! Perfekt! Danke schön. :-)

    Ich habe mich natürlich auch gleich auf den Stempel gestürzt und gleich gestern noch eine Karte gezaubert. (Die werde ich dann in den nächsten Tagen auf meinem Blog: www.mach-werk.blogspot.de veröffentlichen)
    Zusammen mit dem Layout das ich heute schon gewerkelt habe. Mal sehen - vielleicht kommen ja noch ein paar Sachen dazu! ;-)

    Ganz liebe Grüße,

    Petra :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Miri!
    Wow- was für eine wunderschöne Karte! In grün kommt sie so wunderbar rüber. Ich kann mich gar nicht sattsehen und finde es gerade sehr schade, dass ich den Stempel nicht mehr habe....
    Gell, das inspiriert seine Visitenkarte mal so richtig schön zu gestalten! Super schön!
    Werde mal anregen, am Ende nur das Reisetagebuch herum zu schicken, dann kann jeder drin schmökern *lach*!

    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Miri!
    Grad komm ich aus Venedig zurück und sehe deine wunderschöne Karte - die Farbe - die Perlen - der Verschluss - ganz große Klasse!
    Ihr Lieben, Ihr habt ja keine Ahnung wie ich mich als Initiator über die Aktion freue, es macht solche Freude eure Nachrichten und eure Posts zu lesen und die schönen Kreationen mit (m)einer kleinen Feder zu sehen. Und es ist fast so als würden wir uns wirklich kennen, wo wir doch alle das selbe Stempelchen in der Hand hatten. Schön, dass meine "Schnapsidee" tatsächlich so funktioniert und so gut von euch aufgenommen wird. Für die Folgerunde gibts schon eine recht lange Liste :-)!
    Danke fürs Mitmachen - ich bin wirklich froh, dass du dabei warst, liebe Miri!
    L.G. aus dem Haus voller Ideen! Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Miri,
    allein die Farbauswahl ist schon traumhaft, der Stempel ist natürlich sehr schön, aber dass Du Dir noch die Mühe gemacht hast, diese kleinen Perlen (kommen mir irgendwie bekannt vor...) aufzufädeln - das macht Deine Karte zu einem Kunstwerk.
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolle Idee,die Karte ist super geworden.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, liebe Miri,

    ich bin gerade, dank deines lieben Kommentars, zum ersten Mal auf deinem Blog gelandet. Ich bin ganz begeistert von deinen Werken. Alles wirkt so liebevoll und perfekt. Du hast ein tolles Talent zum Fotografieren, da schaut man gerne hin.

    Viele liebe Grüße

    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Miri,

    das ist ja spitze, was Du da gemacht hast.... Oje, Visitenkärtchen, ein schwieriges Thema, hast Du aber toll gemacht.
    Mal sehen, was noch zusammenkommt bei der tollen Aktion.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...