Dienstag, 27. August 2013

Urlaubs...

rückkehrer... Tiefenentspannt und bis zum Rand mit Energie aufgetankt melde ich mich aus dem verdienten Urlaub zurück. Ich spanne Euch gar nicht erst lange auf die Folter. Es geht sofort mit einem Projekt los. Zwischenzeitlich wurden einige Kinder in Niedersachsen eingeschult. Hier gab es auch in meinem Umfeld zwei Zwerge für die ein neuer Lebensabschnitt begann. Für beide gab es eine Schultüte und die passende Karte dazu. Ein Schultütenrohling nahm ich für das Madel und dekorierte ihn fröhlich. Für den Burschen habe ich mich ins Zeug gelegt und selbst eine Schultüte hergestellt. Hier bleibe ich Euch ein Foto schuldig. Habe leider vergessen sie zu fotografieren. Lalalalalalala..... Da es sehr viele Fotos sind, zeige ich Euch heute die Karte für das Madel und den Rest die nächsten Tage.


Materialien: Papier--> Stampin up, PapertreyInk (Dank geht an die liebe Conny vom Papierbezirk für die vorübergehende Überlassung; es paßt einfach zu perfekt); Stempel+ Stanzen--> Stampin up; PanPastel- Kreide; Accessoires--> Fundus.

Einen bezaubernden spätsommerlichen Abend wünsche ich Euch. Herzlichst, Miri.

Kommentare:

  1. Liebe Mareen,

    die Karte sieht klasse aus. Das hat sich das I-Männchen bestimmt tierisch drüber gefreut.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miri,
    schön, dass Du wieder da bist. Die Karte finde ich total klasse, eine ganz besondere Tafeltechnik hast Du angewandt und auch die kleinen Details in Form von Stiften, Kreise und Luftballons sind so süß.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Miri,
    die Karte zum Schulanfang ist traumhaft schön geworden. So viele schöne Details auf so kleinem Platz. Die Mini-Stifte sind der Topper !
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Miri
    Die Karte ist der Hit!!! Tolle Farben und bis ins letzte Detail einfach ganz toll gestaltet!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. WOW, tolle Karte und sooo schöne viele Details.
    Danke für´s Zeigen, ich werd mal durch Deinen Blog stöbern....

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  6. Einfach toll und so liebevoll gestaltet!
    Sehr schön anzuschauen!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traum!
    Schön, dass Su wieder da bist! Freue mich unseren nächsten gemeinsamen Dienstag!
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Idee von dir. Deine Karte sieht voll spitze aus.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Boah, die Karte ist wundervoll. Mir gefällt dieses kräftige pink und in Kombi mit dem schwarz/grau einfach nur PERFEKT!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...