Donnerstag, 14. Februar 2013

Valentinstag...

der Tag der Liebenden. Ich bin ja nicht davon überzeugt, dass es nur heute so ist ;) Aber da es offiziell diesen Tag gibt (damit die Blumenhändler einen guten Umsatz machen) werde ich meinen Schatz mit dieser Karte beglücken, wenn er von der Arbeit kommt. Blumen wird es im Übrigen NICHT für ihn geben :D
Ich hoffe ihr habt einen herrlichen Valentinstag. Die Sonne scheint. Ist das nicht auch ein Zeichen von Liebe? Also, genießt ihn. Bis bald mit vielen lieben Grüßen, Eure Miri.


Kommentare:

  1. Herrliche Karte und die super eingesetzt, muss ich mal ausprobieren;)
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miris, super tolle Werke zeigst du auf deinem hübschen Blogspot! schön, dass ich dich gefunden habe. Werde gleich mal deinen Blog zu meiner Blog-Liste dazu fügen. Kommst auch mal auf meine kreative Seiten vorbei, wurde mich freuen! Habe auch zur Zeit, Candies zu vergeben. Viele liebe Grüße von Kreativchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...