Dienstag, 19. Februar 2013

Kindergeburtstag...

war angesagt. Und das Geburtstagskind (ein Traktor- und Dragstar- Fan) bekam eine passende Karte. Den Monster- Traktor habe ich auf Papier in Flüsterweiß gedruckt und mit den entsprechenden Stanzen von Stampin up bearbeitet. Noch ein wenig Transparentpapier, Designerpapier "Halloween en vogue", Papier in Pazifikblau und Flüsterweiß, ein Stempel aus dem Set "Alles Gute zum Geburtstag", gesamt von Stampin up und das karierte Papier von Memory Box...fertig ist das Kärtchen.
Herzliche Grüße, Miri


1 Kommentar:

  1. Zuckersüß ... oder sollte ich nicht besser sagen: ´Absolut COOL!´? Denn mit 10 Jahren ist man ja schon fast groß, oder?
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...