Donnerstag, 28. Februar 2013

Konfirmationen...

und Kommunionen stehen vor der Tür und ich bereite schon einmal ein paar Karten hierfür vor.
Das erste Exemplar zeige ich Euch nun.
Verwendet habe ich Papier von Stampin up und Memory Box. Die Schmetterling- Stanzen von Stampin up und die Kreis- Loch- Stanze von Memory Box.

Herzliche Grüße, Miri



Kommentare:

  1. Hallo Miri,
    die Karte ist mal so ganz anders, tolle Inspiration.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr interessante Karte. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Sachen habe ich jetzt gesehen und da trage ich mich doch gleich auch noch als Leserin ein :o)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. .....ich liebe diese Stanze und Deine Karte ist für mich Inspiration pur! Danke Dir dafür :)
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...