Montag, 4. Februar 2013

Amy...

die kleine Maus hatte ihren zweiten Geburtstag und bekam ein personalisiertes Geschenk mit einer süßen Geburtstagskarte.
Benutzt habe ich für die Karte Papier von Stampin up, sowie die Bigz "Typeset Alphabet" um die Zahl 2 auszustanzen. Der kleine Drachenstempel aus dem Set "Spring Sampler" von Stampin up ist aus dem aktuellen Frühjahr-/ Sommerkatalog. Finde ich sehr sweet. Die kleinen Wölkchen wurden mit der Die "Puffy Clouds" von Memory Box ausgestanzt. Total mein Ding.
Weiter unten zeige ich Euch nun die Präsente.
Habt einen schönen Tag. Viele liebe Grüße, Miri.


 

Kommentare:

  1. Oh ja die wölkchen sind echt süss! Tolle gutscheinkarte!
    Lg pezrissa

    AntwortenLöschen
  2. Da habe ich genau das gefunden, was ich brauche... Eine Karte für ein Mädel zum 2. Geburtstag!
    Suuuper Vorlage hast Du da gegeben!
    Darf ich liften?
    GLG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...