Donnerstag, 7. Februar 2013

Shopping...

bei Boesner in Hannover. Endlich habe ich es geschafft dort einzukehren und die faszinierende Papierwelt auf mich wirken zu lassen. Natürlich gibt es dort nicht nur Papier. Alles rund um Zeichnen und Malen wird ebenfalls angeboten. Auch Kleinmaterial wie z. B. Klammern oder Washi- Tape etc. ist vorhanden. Nun ja, am besten man(n) bzw. Frau schaut selbst einmal. Es gibt auch eine Internetpräsenz.
Jedenfalls habe ich verschiedene Papiere gekauft um sie auszuprobieren. Beim durch die Reihen schlendern habe ich glücklicherweise (wie sich später herausstellte) Rinde entdeckt und gleich im Warenkorb gesichert. Es ist einfach toll damit zu arbeiten. Die Struktur ist einzigartig.
Zu Hause dann ein wenig damit probiert und siehe da, hier ist das erste Exemplar.
Ich grüße Euch ganz herzlich. Miri


Kommentare:

  1. Rinde! Nicht schlecht! Die gibt sicher so einiges her...sehr schön
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Boesner ist ein toller Laden. Ich werde dort immer fündig, auch wenn ich meine, schon alles zu haben. Die Rinde ist mir leider irgendwie entgangen. Aber vielleicht hatten sie die ja auch neu dort. Jedenfalls sieht dein Kärtchen superschön aus! Und in Natura kommt die Rinde bestimmt NOCH toller herüber. Muss ich bei Gelegenheit unbedingt auch einmal ausprobieren.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte ist das geworden.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...