Dienstag, 12. Februar 2013

Maritim...

soll es sein. Eine Karte zur Geburt eines kleinen Burschen mit der Verbindung nach Hamburg war gewünscht. Speziell in den Farben blau und weiß sollte sie gehalten sein. Da ich selbst ein Küstenkind bin, hat es mir doppelt Spaß gemacht. Die Ideen ließen nicht lange auf sich warten.

Ich sende Euch einen Sack voll liebe Grüße in Eure Abendstunden. Bis bald, Miri


Kommentare:

  1. Ha, das ist doch die neue Memory Box Stanze, oder? Das Schiffchen ist super...total süss!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  2. superschöne und sehr originelle Karte!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    was für eine hinreißend schöne Karte....tolles Schiffchen! Gefällt mir sehr.

    Lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mareen,
    eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert. Die Idee mit den Loopy Rings als Wasser finde ich grandios. Sieht toll aus!
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...