Freitag, 1. Februar 2013

BlogHop...

Wie ich Euch schon vor ein paar Tagen angekündigt habe, ist heute endlich der grooooooße BlogHop- Tag. Ihr habt die Möglichkeit bei mir und bei den anderen BlogHop- Teilnehmern tolle Projekte anzuschauen. Im Mittelpunkt steht dabei der Sale- a- Bration- Katalog und der Frühjahr-/ Sommerkatalog 2013 von Stampin up.
Im folgenden könnt Ihr meine gewerkelten Projekte ansehen. Aber schaut auf jeden Fall auch bei Kaja vorbei. Es wird sich ganz sicher lohnen. Das gesamte BlogHop- Team findet Ihr rechts auf meinem Blog, unter dem BlogHop- Logo.
So meine Lieben, nun viel Spaß beim schnöckern. Habt einen herrlichen Tag.
Bis bald. Ich grüße Euch herzlich. Miri











Kommentare:

  1. HI there -

    Hop Hop Hop - Tolle Projekte - und jetzts gehts weiter.
    Hugs
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Wetter sind die neuen Farben, Brads und Knöpfe wirklich eine farbige Abwechslung. Tolle Werke :)
    Werde gleich mal schauen, was die Anderen so zeigen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ohhh schön....warst fleissig! echt! kann man als nicht su demo auch mal bei einem blog hop teilnehmen? find so sachen immer klasse!
    lg petrissa hupf mal weiter zum nächsten ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mareen,
    Du warst aber fleissig. Und Du hast recht: gelb macht froh, aber Deine anderen Projekt auch!
    Ganz liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mareen,
    ein Projekt hübscher als das andere. Besonders gefällt mir Projetkt Nr.6 mit den süßen Schleifchen und der "Verschluß" von Nr. 9 ist ja auch genial.
    GLG
    Katja S.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mareen,

    oh so viele schöne Projekte! Da weiß ich gar nicht, was mir am besten gefällt... sieht alles toll aus.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maren,
    sooo viel Inspirationen für uns? Danke. Meine Favoriten sind Nr.5+6+7 und die anderen auch.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    wow, da braucht man ja gar keinen Bloghop, wenn man bei Dir gelandet ist. Das ist ja der Wahnsinn, ein Projekt ist ja schöner als das andere!!
    Danke für so viel Inspiration!!

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen meine Lieben! Endlich Feierabend und ich kann etwas mitteilen. Das ist ja der absolute Wahnsinn. Ich bin überwältigt von so vielen tollen Kommentaren. Vielen Dank und eine feste Umarmung!!! Es ist mein erster BlogHop und vielleicht habe ich es mit der Zahl der Projekte ein wenig übertrieben. Auf jeden Fall hat es riesen Spaß gemacht.

    @ Petrissa: Ich werde mich mal umhorchen und melde mich bei Dir.

    Ich wünsche Euch allen ein erholsames Wochenende und sende herzliche Grüße.
    Eure Miri

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Miri,
    Du warst ja auch so fleissig, tolle Projekte und ganz besonders gut gefällt mir "Gelb macht froh".
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Miri, wahnsinnig schöne Sachen hast Du da gezaubert. Ich bin begeistert. Hat heute echt Spaß gemacht. Fühle Dich gedrückt
    Kaja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mareen,

    wirklich schöne Sachen hast du da gebastelt. Besonders gefallen mir die Elefanten-Karte, die Farben deiner Geschenkverpackung und die schön schlichte Karte mit dem Fröschchen! :)
    Liebe Grüße, Delia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...