Dienstag, 29. Oktober 2013

Tissue Wrap...

Melange von Tim Holtz ist mir ans Herz gewachsen. Dieses Wachspapier ist klasse um beispielsweise Geschenke damit einzupacken oder Karten zu dekorieren. Ich schätze das tolle Motiv und die Transparenz. Womöglich hat die eine oder andere unter Euch es auch schon ausprobiert.
I like!


  

Materialien: Papier--> Stampin up, Tissue Wrap von Tim Holtz; Stanzen--> Stampin up, Memory Box, X- Cut; Stempel+ Embossingpulver--> Stampin up; Accessoires--> Wolle Rödel, Fundus.

Habt eine angenehme Restwoche. Herzliche Grüße, Miri.



Kommentare:

  1. Die Karte sieht supertoll aus-LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mareen,
    die KArte ist super geworden und nein, ich habe damit noch nicht gearbeitet. Vielleicht bringst Du es Di mit? Würde ich mir gerne mal anschauen.
    Bis heut Nachmittag :) Ich freu mich schon.
    LG Anni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miri,
    ich kenne das Wachspapier auch noch nicht, aber Deine Karte sieht echt klasse aus,
    ich muss auch mal danach Ausschau halten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...