Dienstag, 22. Oktober 2013

Glückspilz...

steht in verschiedenen Sprachen auf dem Stempel den ich für mein Lesezeichen verwendete. Anlass für mein Werk ist ein Buch, welches ausführlich über zig verschiedene Pilzarten informiert. Schließlich haben wir aktuell Pilzsaison und ich wollte unbedingt Pilze sammeln. Es wäre doch gelacht, wenn es an einem Lesezeichen scheitert ;)
Und siehe da, der Glückspilz von meinem Stempel hat mir tatsächlich Glück gebracht. Eine reiche Ausbeute an leckeren Maronen und Krauseglucke wanderten in die Pfanne. Mmmmmm.....


 

Materialien: Papier--> Stampin up, Memory Box; Stempel--> Alexandra Renke, Stampin up; Stanzen--> Tim Holtz, Stampin up; Accessoires--> Fundus.

Solltet Ihr Euch auch noch auf Pilzsuche begeben, so wünsche ich viel Erfolg.
Herzliche Grüße, Miri.



Kommentare:

  1. Hey Miri,
    sieht total schön aus!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und allerliebst ! Ich wünsche Dir weiterhin viel Sammlerglück !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Nur schade, dass ich keine Pilze mag!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ein passendes Lesezeichen, superschön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ein Klasse Lesezeichen für ein Pilzbuch ! Gefällt mir sehr.
    LG Else

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...