Sonntag, 13. Oktober 2013

Kindergeburtstag...

Heute für Euch eine zarte Karte zum Zwergengeburtstag. Einige Zoobewohner haben den Ausflug auf das Papier gewagt und zauberten so ein Lächeln in das kleine süße Kindergesicht. Eine Weile habe ich das Stempelset "Zoobabies" von Stampin up schon in meinem Regal. Nun endlich fand sich ein Anlass es zu verwenden. Ich freue mich :)


Materialien: Papier--> Stampin up, Memory Box; Stanzen--> Stampin up; Stempel--> Stampin up, Karte&Kunst; Accessoires--> Stampin up und Fundus.

Kommt gut in die neue Woche. Ich grüße Euch herzlich, Miri.


Kommentare:

  1. Miri, das sieht klasse aus!
    Das hat so richtig Stil!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, dass Set schlummert auch noch bei mir.... unbenutzt.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Kärtlein, tolles Papier und süsse Stempelchen!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Total schön, ich hätte nicht gedacht, das eine Kinderkarte in
    Naturtönen so toll aussehen kann.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtig tolles Kärtchen, so Ton in Ton mag ich's sehr!!
    Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Miri,
    die Karte ist ja zuckersüß!!!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...