Donnerstag, 3. Oktober 2013

In erster Linie...

sage ich HERZLICHEN DANK für die lieben Genesungswünsche. Eure Worte haben mein Herz erwärmt. Ein wenig Besserung ist bereits eingetreten.
Heute ein Projekt, welches bereits vor einiger Zeit entstanden ist. Ein Geschenkset für einen jungen Burschen. Karte und Geschenkbox in Farbe und Motiv aufeinander abgestimmt. Da die Mutti des Jungen die Dekoration der Geschenke gerne als Deko im Haus verwendet, habe ich das Herbstlaub mit einem kleinen Klebepad an die Geschenkbox angebracht. So ist es leicht zu lösen und bleibt unbeschadet.






Materialien: Karton--> Stampin up; gewachstes Papier--> Supermarkt; Stempel+ Stanzen--> Stampin up; Filz+ Band+ Knopf--> Fundus.

Herbstliche Grüße, Eure Miri.



Kommentare:

  1. Hallo Miriam,
    auch von mir natürlich Genesungswünsche für Dich.
    Deine Karte ist traumhaft schön. Mir gefällt besonders die Farbkombination Blau mit (Neon)Orange.
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung, meine Liebe. Ich hoffe Du hast ein langes Wochenende und kannst Dich erholen.
    Eine klasse Farbkombi, die werde ich mir merken. Karte und Verpackung ist wirklich toll geworden. Vielleicht bis Dienstag.... ich frei mich. LG Anni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...