Dienstag, 1. Oktober 2013

Herbstlaub...

und Lichtlein habe ich für eine liebe Freundin zusammengeführt. Der Anblick läßt das Herz erwärmen. Als Deko für die gemütliche Herbstzeit sehr schön anzusehen.


Materialien: Papier+ Stempel+ Embossingpulver+ Stanzen--> Stampin up; Bänder etc.--> Fundus.

Ich ziehe mich nun mit meinem unerwünschten Besuch, der Erkältung, zurück und hoffe auf baldige Genesung. Zieht Euch warm an und bleibt gesund. Herzliche Grüße, Miri.


Kommentare:

  1. Wunderschön und sehr stimmungsvoll! Habe Dich gestern Abend vermisst! Jetzt weiß ich, warum Du nicht da warst. Gute Besserung und hoffentlich bis bald
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    das sieht toll aus! Eine super Idee finde ich auch die Eichel-Hütchen, klasse!
    Gute Besserung und viele Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Mit einem Wort, wunderschön! Ich wünsche dir gute Besserung.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Miri,
    was für eine schöne Herbstdeko, mag ich total. Muckel Dich schön ein und werd schnell wieder gesund!
    VLG
    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...