Samstag, 5. Oktober 2013

Herbstlich...

geht es hier zu. Ich habe mich daran versucht ein Blatt von der Linde vor unserer Haustür als Stempelmotiv zu verwenden. Taaaataaaaaaa...es hat geklappt zu meiner Freude :) Noch etwas zurückhaltend auf der Kartenvorderseite und mutiger bei der Innengestaltung. Toller Effekt! Vielleicht ist es auch was für Euch.


Materialien: Papier+ Stanzen--> Stampin up (Bigz "Herbstzauber", "Wortfenster", Kreisstanze); Stempel--> Stampin up, RicoDesign; Accessoires--> Filz von efco, Brad von Rayher, Leinenfaden von Stampin up.

Herzliche Grüße in Euer Wochenende sendet Miri.



Kommentare:

  1. Hallo Miri, die Idee mit dem Blatt finde ich richtig schön, gefällt mir wirklich richtig richtig gut. Viele Grüße Verena

    AntwortenLöschen
  2. einfach nur schön .... eine tolle Karte:-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön. Die Idee mit dem Blatt zu stempeln muss ich auch einmal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Miri,
    die herbstliche Karte ist sooo wunderschön geworden....total klasse mit
    dem gestempelten Blatt!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hi Flower wie geht es dir - Schon lange nicht mehr gesehen - Schaffen wir es diese Jahr noch eine runde mit den Madels? Dein Karte ist wie immer Perfekt.
    Hugs
    Linda xox

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...