Sonntag, 20. Oktober 2013

Die erste Weihnachtskarte...

für dieses Jahr. Nun hat es sich tatsächlich zugetragen, dass ich SCHON eine weihnachtliche Karte fertiggestellt habe. Tzzzzzzzzz... Aber es wird nicht so weitergehen. Bis Dezember werde ich noch eine kleine Zahl an "Weihnachtsfreie" Karten veröffentlichen.
Ergatterte Materialien meiner Mini- Shopping- Tour in Depot und eine Hirsch- Die von Marianne Design, die ich neulich erst erstanden habe, wurden mitunter eingesetzt.



Materialien: Papier--> Stampin up; Stanzen--> Marianne Design, Stempel--> Karte&Kunst; Accessoires--> Depot.

Einen geruhsamen Sonntag für Euch. Herzlichst, Miri.


Kommentare:

  1. WOW, die gefällt mir sehr gut,mal was ganz anderes, super gestaltet
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Da kann Weihnachten ja kommen...
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Der Hirsch ist cool!. Die Karte ist super.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...