Samstag, 28. Dezember 2013

Hier nun ein paar Geschenkerlis...

die ich an meine lieben Team- Kollegen im Auftrag des Weihnachtsmannes ;) für ein harmonisches Dienstjahr 2013 ausgegeben habe :)




Materialien: Stampin up, Alexandra Renke, Depot, Rossmann, IKEA.

Herzliche Grüße
Miri


Kommentare:

  1. Hallo Miri,
    sehr schöne Geschenklis, die Stempel sind einfach traumhaft. Wünsche Dir einen guten, gesunden Start ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miri,
    ich habe deinen Blog soeben entdeckt und muss sagenda hast du wirklich wunderschöne Geschenklis im Auftrag des Weihnachtsmannes gezaubert!
    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und freue mich dich im Bloggerjahr 2014 begleiten zu dürfen.
    Viele Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Miri,

    das muss ja ein tolle Betriebsklima bei Euch sein. Wunderschön diese Tüten. Ist das weißes Papier oder Transparent?
    Interessant finde ich Deine Materialliste: von Renke über SU bis hin zu Rossmann.
    Meine Lieblingsläden sind auch IKEA und Depot. Rossmann gibt es bei uns im Süden leider einfach nur selten..

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...