Samstag, 28. Dezember 2013

Weihnachtskarten im Rückblick...

An dieser Stelle möchte ich Euch einige meiner Weihnachtswerke zeigen, die ich an liebe Menschen versendet habe.




Materialien: Papier--> Stampin up, Memory Box, Depot, Max Bringmann; Stempel--> Alexandra Renke; Stanzen--> Stampin up, Marianne Design, Impression Obsession; Accessoires--> Stampin up, Rayher, Darice.

Habt alle ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße
Miri


Kommentare:

  1. Eine schöner als die andere! Toll!

    Dir noch schöne letzte Tag im alten Jahr und einen guten Start ins Jahr 2014,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee mit den Herzen ! Ein gutes Neues Jahr wünscht dir Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Miri,
    das sind einfach tolle Weihnachtskarten.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und schicke viele liebe Grüße-
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Miri,

    woher bekommt man so einen passenden Stempel für die Stanze. Besser könnte es ja beim besten Willen nicht passen. Ein 1a Karte, ganz toll.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...