Donnerstag, 5. Dezember 2013

Weihnachtskarte die Sechste...

noch schnell vor der Nachtruhe für Euch. Die Herz- Die von Impression Obsession habe ich erstmalig ausprobiert und finde sie ganz klasse. Da schwirren mir noch einige Ideen im Kopf herum.

Ganz herzlich möchte ich mich an dieser Stelle für Eure Treue bedanken. Auch wenn ich oft nur Zeit für einen kurzen Post habe und mich weniger am kommentieren und austauschen beteiligen kann, seid Ihr trotzdem da. DANKESEHR!!!



 

Materialien: Papier--> Stampin up, Memory Box; Stempel--> Alexandra Renke; Stanzen--> Impression Obsession; Accessoires--> Rayher, Stampin up.

Ich stimme mich schon mal auf den zweiten Advent ein.
Herzliche Grüße und eine schöne Zeit für Euch.
Miri


Kommentare:

  1. Hallo guten Morgen,
    die würde auch gut als Hochzeitskarte duchgehen... sehr schööööön!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Mal eine etwas andere Weihnachtskarte - sie gefällt mir sehr gut!
    Ansonsten kann ich mich nur Carola anschließen. Mit einem anderen Text würde sie auch gut als Hochzeitskarte passen.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Wow, superschön die Karte!
    Also ich bin sehr begeistert, Daumen hoch!
    Einen schönen Nikolaustag
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Miri,
    welch schöne Karte, die paßt auch zu anderen Gelegenheiten. Nun auch von mir von Herzen eine schöne Adventszeit-
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Miri,
    tolle Karte, gefällt mir sehr gut.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Miri,
    Happy Nicolausi noch schnell für Dich, wieder eine superschöne Karte.Toll!
    VLG
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Miri,
    mal was anderes, die Karte gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Anett

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...