Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten...

wünsche ich all meinen treuen Lesern und natürlich auch all den anderen Menschen da draußen.

Ich melde mich nach über einer Woche Stille auf meinem Blog zurück. Nämlich mit Etiketten für kleine Weihnachtsgeschenke. Da ich in der Zwischenzeit viele Weihnachtsvorbereitungen getroffen habe, war keine Zeit um den Blog zu füllen. Das ich fleißig war, werde ich auch nach dem Fest in einigen noch weihnachtlichen Posts zeigen. Seid gespannt.









Materialien: Papier--> Stampin up u. w.; Stempel--> Stampin up, Alexandra Renke; Stanzen--> Memory Box, Tim Holtz, Stampin up, X- Cut, Marianne Design, EK; Accessoires--> Rayher, Darice.

Weihnachtliche Grüße sendet Euch von Herzen
Miri

Kommentare:

  1. Ein Anhänger schöner als der andere, da braucht man kein Geschenk mehr!
    Zauberhafte Weihnachten!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Papierkünstlerin, was für wunderschöne Anhänger. Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten!
    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne und originelle Anhänger.
    Dir auch ein wunderbares Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Miri,
    das sind wundervolle Anhänger, ich freue mich schon auf die nächsten Posts. Dir und deinen Lieben wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest. Vielen, vielen Dank für die tolle Karte, ich zeige sie nach den Feiertagen auf alle Fälle noch auf meiner HP-
    viele liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  5. Fröhkiche Weihnachten und liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Miri,
    Du machst es spannend, ich wünsch Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten und komm gut ins neue Jahr.
    VLG
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Miri,

    das sind ja tolle Anänger. Sie haben ja bestimmt alle Geschenke unheimlich veredelt. Hoffentlich hattest Du ein schönes Fest.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin gerade über deine Weihnachtsanhänger gestolpert. Ich finde sie klasse.

    Viele Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...