Seiten

Montag, 6. Januar 2014

Hallo ihr meine...

lieben Leser und Blogger. Herzlich willkommen heiße ich Euch im neuen Jahr. Erstmalig im so jungen 2014 veröffentliche ich einen Post und widme ihn Euch.
Laßt Euch sagen:                   Das Schönste ist es doch,            
                                          dass so viel Leben war,
                                          und dass hoffend noch,
                                          sich alles erschafft im neuen Jahr.

-  Eine Chance packen, heisst Gegenwärtigkeit leben, die ohne Frage auskommt, ob es morgen auch noch gut ist. -  (Monika Minder)

Auf das es für uns alle ein besonders schönes Jahr 2014 wird.
Herzliche Wünsche und Grüße für Euch von
Miri





1 Kommentar:

  1. Hallo Miri,

    ich wünsche dir auch ein gesundes neues Jahr,
    viele Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...