Montag, 6. Januar 2014

Viel zu spät...

und womöglich interessiert es kaum mehr jemand, aber ich werde noch welche zeigen...Weihnachtswerke :)))))))
Zeit für Veröffentlichungen gab es leider kaum um die Feiertage herum. Nun hier...






Materialien: Stampin up, Alexandra Renke, Rayher, Marianne Design, Depot, Memory Box, Artemio, Darice.

Habt einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Miri


Kommentare:

  1. Also, Weihnachtskarten kann ich mir (außer im Hochsommer) immer anschauen. Da ist dir ja wieder eine besser als die andere gelungen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Werke muss (darf) man nicht verstecken...
    Ist nicht bekanntlich NACH Weihnachten schon wieder VOR Weihnachten?
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Um Weihnachtsgeschenke-, Karten- und Verpakungen zu zeigen bzw. anzuschauen, ist es doch nie zu spät. Oder?
    Die Karten sind dir wirklich sehr gelungen.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Sehr edel und geschmackvoll!! Ich finde sie alle wunderschön!
    Ich wünsche Dir noch ein gesundes, glückliches neues Jahr!
    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Miri,
    wie schön sind deine Karten, und man sagt doch: nach dem Fest ist vor dem Fest, also bis zu den nächsten Weihnachten geht es doch immer superschnell. Das sieht so edel aus, ich liebe ja auch Embossing auf Transparentpapier. Und die Kombi mit Holzoptik gibt das gewisse Etwas-
    viele liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  6. Alles gut und mit so schöne Karten - als Inspiration für dieses Jahr - kann man nicht früh genug anfangen!!! ; )) GLG Elisaebth

    AntwortenLöschen
  7. Viele schöne Effekte hast Du gezaubert!
    Wünsche Dir noch ein frohes,gesundes und kreatives neues Jahr!
    GLG
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Miri
    Ich hab gesehen du hast dich bei mir als Leser eingetragen. Habe heute deinen -Blog durchstöbert hat mir total gut gefallen und deshalb hab ich mich auch gleich eingetragen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...