Dienstag, 14. Januar 2014

Der einzige...

Weihnachtskalender den ich letztes Jahr verschenkt habe. Ein kleiner Bursche hat sich riesig gefreut.
Noch ein bis zwei weihnachtliche Posts und dann habt Ihr es geschafft ;) Vielen Dank für Eure Nachsicht :)


Materialien: Stampin up, Alexandra Renke, Marianne Design, X- Cut, Rossmann, Depot, kleine Papiertütchen bei Ebay erstanden.

Habt eine herrliche Woche.
Liebe Grüße
Miri


Kommentare:

  1. Oh Miri, ist DER schön! Ich kann verstehen, dass der kleine Bursche sich gefreut hat, so einen Adventskalender hätte ich auch gern genommen...
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miri,
    so ein toller Adventskalender, ganz klar, dass man den noch gezeigt kriegen sollte. Und schon hat man wieder eine Inspiration mehr.
    Viele liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mareen, mach Dir keine Gedanken…. Deine Werke langweilen nie und die wunderschönen Weihnachtsinspirationen werden dann einfach für nächstes Jahr abgespeichert :)
    BIs nächste Woche?
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Miri,
    das da die Freude groß war kann ich gut verstehen,
    der Adventskalender sieht ja auch wirklich klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Miri,
    der sieht toll aus,die Farben gefallen mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...