Montag, 27. Januar 2014

Zur Geburt...

einer kleinen Maus gab es das folgende Kärtchen. Klassisch und elegant.


Materialien: Papier--> Stampin up, Memory Box, Depot, Heyda; Stanzen--> Stampin up, 4en Scrap, Memory Box; Stempel--> Stampin up.

Ich wünsche allen eine herrliche Woche.
Liebe Grüße
Miri



Kommentare:

  1. WOW- de find ich ja Hammer- tja Baby müsste man sein *schnief , die ist Dir wirklich sehr gelungen Liebe Grüße Kaja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,
    die ist ja wunderschön!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz zauberhafte Karte hast Du da kreiert !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Miri,
    hach ist die Karte süß, mehr sagen braucht es gar nicht-
    viele liebe Grüße -
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Miri,
    ja was soll ich sagen??
    Sweet, Zauberhaft, einfach klasse deine Karte.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließe mich Katja an, es ist schade, dass wir "zu alt" für solche Karten sind! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte gefällt mir sehr gut. So schöne Farben und die vielen Details. *schwärm*

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur niedlich ist dein Set gestaltet, Miri, schau doch bitte auf meinem Blog vorbei, dort wartet ein Award auf dich. Ich würde mich sehr freuen, wenn du ihn von mir annimmst.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Good morning in the morning, wenn ich einen Award zu vergeben hätte, würdest du meine Papier-Königin sein :) !
    LG
    Gorilla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...