Montag, 3. Februar 2014

Maritim...

soll die persönliche Karte sein, so hieß es. Ein klitzekleiner Bezug zu Juist war gewünscht. Hier ist es ein Druck der Insel auf das Textblatt geworden. Da ich die japanische Stabbindung für dieses Projekt sehr passend fand, freute ich mich umso mehr sie mal wieder anzuwenden.



Materialien: Papier--> Stampin up, Fancypants Designs, Maja Design; Stempel+ Stanzen --> Stampin up; Accessoires--> Stampin up, Athena, Rayher, Rossmann.

An alle herzliche Grüße
Miri



Kommentare:

  1. Liebe Miri,
    die Karte ist dir wunderbar gelungen. Die Stabbindung, Kordel, Fähnchen, Brad usw. einfach alles perfekt abgestimmt. Genial.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kartenidee!
    Wunderschön!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Miri,

    Jaaaaa!!! die Stabbbindung paßt prima!!! Aber nicht nur die. Die Karte hat so viele Facetten, die wiederum aber alle gut zusammen passen.... richtig super gut.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Miri,
    eine sehr gelungene Komposition. Die maritimen Farben mag ich auch immer wieder gern, da bekomme ich gleich Lust ans Meer zu fahren.
    GLG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Miri,
    Deine Karte gefällt mir unheimlich gut! Die ganze Aufteilung der Karte und die Stabbindung passen wundervoll zusammen!! Sehr sehr schön!
    VG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, deine Karte! Ich glaub, ich versuche mich auch mal mit diesen Farben!
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...