Sonntag, 23. Februar 2014

Hochzeit...

Schon längst wollte ich diese mehrseitige Hochzeitskarte gezeigt haben. Sie ist noch aus dem letzten Jahr :o Macht ja nix ;) Drei Pärchen taten sich zusammen und haben in dieser Karte Platz bekommen für Gratulationen, Weisheiten und Geschenke. Ein passender Spruch ist auf der rechten Seite aufgedruckt und das Geldfach für Geschenke gleich darunter angebracht. Persönlicher Text hat auf der linken Seite Platz. Schaut selbst.





Materialien: Papier--> Stampin up, Dorèe; Stempel--> Alexandra Renke; Stanzen--> Sizzix; Accessoires--> Stampin up, Rayer, Wolle Rödel.

Kommt gut in die neue Woche. 
Liebe Grüße sendet
Miri
 

Kommentare:

  1. Oh wie schöööön!
    Einfach perfekt!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine aufwändige Karte, wow. Unglaublich schön. LG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...