Dienstag, 11. März 2014

Hochzeit...

am Valentinstag ist hier das Motto. Gleich zwei Fliegen mit einer Klappe werden von nun an jedes Jahr geschlagen. Man(n) schenkt EINEN Blumenstrauß zum Valentinstag und zum Hochzeitstag. Die Gefahr beide Anlässe zu vergessen ist enorm gemindert und das Risiko auf Ärger ist fast ausgeräumt ;) Finde ich wunderbar :)))))) Insbesondere für die Dame wurden glitzernde Akzente gesetzt. Männer geben sich ja bekanntlich mit weitaus weniger zufrieden :D   Damit die Karte zusammengefaltet in Position bleibt, habe ich eine Banderole mit dem gestanzten Hochzeitsdatum angepasst.


Materialien: Papier--> Stampin up, Depot; Stempel--> Stampin up; Stanzen--> Sizzix, Toga, Memory Box; Accessoires--> Stampin up, Rayher, Athena.

Genießt das herrliche Frühlingswetter.
Liebe Grüße
Miri


1 Kommentar:

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...