Sonntag, 23. März 2014

Steckenpferdchen Challenge die Erste...

Da ich seit März im Designteam des Steckenpferdchen bin, werde ich Euch jeden Monat mit einem themenbezogenen Projekt beglücken. Beginnend mit allem was sich um Federn dreht.
Habe ich Eure Neugier geweckt? Lasst Euch inspirieren oder nehmt einfach selbst an der Challenge teil. Schau hier.



Materialien: Papier--> Stampin up; Stanzen--> Stampin up, Memory Box, Kesi Art; Pastellkreiden von PanPastel; Accessoires aus meinem Fundus.

Federleichte Grüße sende ich in Euren Abend und den neuen Wochenbeginn.
Lasst es Euch gut gehen.
Miri

Kommentare:

  1. Hallo Miri,
    ich bin hin und weg.
    Ist ganz zauberhaft geworden, dein Buch.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht SOO toll aus, Kompliment!
    Liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...