Sonntag, 20. April 2014

Steckenpferdchen- Challenge im April...

Ich bin ein paar Tage überfällig. Asche über mein Haupt :) Das Thema des Monats, wie sollte es auch anders sein, ist alles "ÖSTERLICHE". Für Euch zur Challenge habe ich ein Osterkärtchen gezaubert. Und natürlich haben die anderen Designteam- Kolleginnen ebenfalls etwas Schönes für Euch. Schaut doch einfach bei Uschi auf dem Steckenpferdchen- Challenge- Blog vorbei. Es lohnt sich immer.



Material: Papier--> Stampin up; Stempel--> Inkystamp, Karte&Kunst; Framelits--> Sizzix; Accessoires--> Rayher.

Ein frohes OSTERfest wünsche ich Euch allen von Herzen. Macht Euch eine schöne Zeit und genießt die Feiertage.
Liebe Grüße
Miri



Kommentare:

  1. Hallo Mareen,
    auch Dir noch herrliche Ostergrüße! Dein Kärtchen: ein Traum! Ganz wunderbar!
    Bis vielleicht morgen?!
    LG Anni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Osterkarten :)
    MfG
    Gorilla

    AntwortenLöschen
  3. da muss ich doch glatt nochmal kommentieren!
    DANKEEEEEEE DU Liebe! Jetzt darf ich das Kärtchen mein EIgen nennen :))))) freu,freu,freu
    GLG Anni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...