Freitag, 14. Februar 2014

Ein neues Leben...

erblickte vor einigen Wochen das Licht der Welt. Grund genug hierzu herzliche Glückwünsche auszusprechen. Da es ein Mädchen ist, habe ich Farben wie Rosa, Gelb und Grün spielen lassen. Wobei Rosa durch eine Rahmung dominiert. Die Schrift auf der Banderole wurde aufgedruckt.



Materialen: Papier--> Stampin up, Karen- Marie Klip; Stempel--> Stampin up; Stanzen--> Sizzix; Accessoires--> Stampin up, Rayher, Fundus.

Für alle meine lieben Blogger ein herrliches Wochenende.
Herzliche Grüße
Miri


Kommentare:

  1. Miri, Die karte ist wunderschön gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Miri,
    deine Karte ist toll, die fröhlichen Punkte im Hintergrund sind klasse, aber das Pergamentherz ist so schön passend zum Stempel. Einfach rundum gelungen, megaschön!
    Liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miri,

    wunderschöne Karte. Ich arbeite auch super gerne mit Transparentpapier, sieht immer total edel aus.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...