Seiten

Sonntag, 23. Februar 2014

Hochzeit...

Schon längst wollte ich diese mehrseitige Hochzeitskarte gezeigt haben. Sie ist noch aus dem letzten Jahr :o Macht ja nix ;) Drei Pärchen taten sich zusammen und haben in dieser Karte Platz bekommen für Gratulationen, Weisheiten und Geschenke. Ein passender Spruch ist auf der rechten Seite aufgedruckt und das Geldfach für Geschenke gleich darunter angebracht. Persönlicher Text hat auf der linken Seite Platz. Schaut selbst.





Materialien: Papier--> Stampin up, Dorèe; Stempel--> Alexandra Renke; Stanzen--> Sizzix; Accessoires--> Stampin up, Rayer, Wolle Rödel.

Kommt gut in die neue Woche. 
Liebe Grüße sendet
Miri
 

2 Kommentare:

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...