Donnerstag, 31. Januar 2013

Auf die Schnelle...

noch ein Kärtchen, bevor es zum Ort der Tat aufgeht. Hier nochmal eine Dankeskarte.
Viele liebe Grüße für Euch von Miri.


Dienstag, 29. Januar 2013

Dankeschön...

ist das Thema der folgenden Karte (wie sehr unschwer zu erkennen ist ;)). Etwas bunt und blumig ist immer passend.


Papier: DP von SU aus dem SAB- Katalog 2013, Flüsterweiß und DP "Meisterwerke" von SU
Band von SU aus dem SAB- Katalog 2013
Stempel aus dem Set "Ein duftes Dutzend" in der Farbe Espresso von SU.

Herzliche Grüße und noch eine schöne Woche wünscht Miri.

Sonntag, 27. Januar 2013

Seit 12 Monaten...

erhellt ein kleiner Stern unsere Welt. 
Für die Karte verwendete ich: CS in Flüsterweiß, silberfarbene Minibrads, gestreifte Kordel in Petrol, Musterung auf den gestanzten Sternen mit "Schmetterlingsdruck" in Baiblau bestempelt, Transparentpapier, gestanzte Eins mit der Bigz Typeset Alphabet. Alles zusammen von Stampin Up.
Die Die für die Sterne von Ellison und das Glitterpapier von Folia.

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag Nachmittag. Herzliche Grüße, Miri.



Dienstag, 22. Januar 2013

BlogHop...

ist das Stichwort. Und zwar am 01.02.2013 ab 12 Uhr könnt Ihr Euch beim BlogHop- Team, zum Thema Sale-A-Bration und Frühjahr-/ Sommerkatalog 2013, Anregungen holen oder einfach stöbern. Herzlichst grüßt Miri.

Freitag, 18. Januar 2013

Zum Geburtstag...

ein Geschenk.
Eingepackt in silberfarbenen Glitzerpapier aus Depot. Dekoriert mit verschiedenen Bändern (altrosa, grau kariert, weiß uni) die z. B. bei Rossmann erhältlich sind. Das Bändchen in aquamarin von Stampin up. Papier in der Farbe kirschblüte aus der In Color- Serie 2010- 2012, Designerpapier "Festival der Vielfalt" und Grauanthrazit, gesamt von Stampin up. Prägefolder "Starry Nights" von Craft Concepts, die Framelits Formen "Art déco" und der Stempel aus dem Set "Alles Gute zum Geburtstag" von Stampin up ebenso das Embossingpulver in Chili.

Ich wünsche Euch einen erholsamen Feierabend und ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Miri.


Für die kleine...

und blutjunge JoHaNna. Die Geburtskarte habe ich Euch schon gezeigt. Nun habe ich auch das Geburtsgeschenk fertig und möchte es Euch ebenfalls nicht vorenthalten.
Ein handelsüblicher Body in weiß uni benäht mit Herzen und Buchstaben.


Die Herzen habe ich mit Sizzix Bigz Hearts ausgestanzt und die Buchstaben mit der Bigz "Typeset Alphabet" von Stampin Up.
Ich kann Euch sagen, die Buchstaben aufzunähen war eine "Friemel"arbeit .......  und ich würds wieder tun :D Trotzdem finde ich ist es bald Zeit für eine Stickmaschine im Hause Miri.

Gute Nacht Ihr Lieben. Ich grüße Euch herzlich, Eure Miri.

Dienstag, 15. Januar 2013

Die Papaya Collage...

von Stampin Up musste nochmal her. Ich habe diese romantisch angehauchte Karte in warmen Farbtönen gestaltet. Diesen Schmetterlingstempel finde ich zauberhaft. Und der Rahmen ist so wunderbar schnörkelig. Hach.


Papier: Elfenbein, Designerpapier "Voller Nostalgie", Transparentpapier und Flüsterweiß von SU;
            Moroccan Mango von Memory Box
Stempel: "Papaya Collage", "Fürs Medaillon" und "Zum schönsten Tag im Leben" von SU
Stempelfarbe: Senfgelb, Esspresso und Schokobraun von SU
Stanzen: "Marietta Buckle" von Memory Box; "Framelits Collection", Etikettenstanze, Kreis 1" und Kreis 1/2" von SU

 Ich wünsche Euch einen herrlichen Start in den Tag. Viele liebe Grüße von Miri.

Sonntag, 13. Januar 2013

Zum 60. Geburtstag...

eine dem Typ entsprechende Karte. Die Geburtstagsdame ist Engelsgleich mit ihrer so zarten sanften Stimme und ihrem natur blonden Schopf, warmherzig und lebensfroh mit Stil und Klasse. So habe ich versucht dies annähernd in eine Karte zu transportieren. Eine Karte die, wie ich finde, von meinem üblichen Stil abweicht.

Papier: Flüsterweiß und Designerpapier "Voller Nostalgie" von SU, Moroccan Mango von Memory Box
Stempel: "Papaya Collage" von SU
Stempelfarbe: Senfgelb, Sahara Sand und Savanne von SU
Stanzprodukte: Framelits Kollektion, Kreis 1 3/8" und Rundes Etikett von SU, "Parker Numbers" von Memory Box
Accessoires: Häkelgarn goldfarben von Wolle Rödel, Vintage Designerknöpfe geschliffen von SU

Seid herzlich gegrüßt und genießt die letzten Züge des Wochenendes. Eure Miri

Freitag, 11. Januar 2013

Freud und Leid...

liegen oft dicht beieinander. Heute für Euch eine Trauerkarte und eine Geburtskarte.

Papier: Schwarz, Anthrazitgrau, Savanne von SU
Stanzprodukte: Chloe Stem, Marietta Buckle von Memory Box; Framelits von SU
Cordel von Rico Design

Papier: Savanne und Transparentpapier von SU; Kariertes Papier von Heyda Design
Stanzprodukte: Bigz Alphabet Typeset, Kreis 1 3/8", Kreis 1/2", Etikettenstanze von SU
Stempel: "Babyglück" und "Unterm Weihnachtsbaum" von SU
Stempelfarbe: Savanne von SU

Ich wünsche Euch einen angenehmen Freitag Abend. Kommt gut ins Wochenende.
Herzliche Grüße von Miri

Mittwoch, 9. Januar 2013

Winterzeit Nr. 4...

jetzt für Euch.
Papier Elfenbein, Bronze Eyelet und Bigz "Snow Flurry" von SU, Die "Frostyville Wreath" von Memory Box sowie "Stars" und "Pinking Circles" von Spellbinders. Durch die Zacken von "Pinking Circles" hakt der Verschluss der Karte ein und verbleibt in der Position.
Herzliche Grüße, Miri.





Freitag, 4. Januar 2013

Winterzeit Nr.3...

ist zur Veröffentlichung bereit. Ein wenig Anthrazit- Grau, Chili und Flüsterweiß (gesamt von SU), vereint mit Holzoptik und Karo (von Memory Box). Ein wirklich schöner Brad (von SU) wie ich finde, als Hingucker auf die Eiskristalle drapiert. Seid herzlich gegrüßt, Miri


Dienstag, 1. Januar 2013

Ein frohes neues Jahr 2013...

wünsche ich Euch allen. Ich hoffe Ihr habt den Jahreswechsel angenehm verlebt.
Für Euch ein Zitat:          Man nehme Zuversicht und Glück,
                                   von Nächstenliebe auch ein Stück,
                                   ein Schuss Vertrauen und Humor,
                                   für andere stets ein offnes Ohr,
                                   ein hohes Maß an Lebensmut,
                                   dann wird das neue Jahr auch gut.
                                   (Verfasser unbekannt)

Es ist Zeit für eine Karte, die das neue kreative Jahr eröffnet. Thema Winterzeit, in Anlehnung an den vorhergehenden Post. Herzlich grüßt, Miri

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...