Freitag, 18. Januar 2013

Für die kleine...

und blutjunge JoHaNna. Die Geburtskarte habe ich Euch schon gezeigt. Nun habe ich auch das Geburtsgeschenk fertig und möchte es Euch ebenfalls nicht vorenthalten.
Ein handelsüblicher Body in weiß uni benäht mit Herzen und Buchstaben.


Die Herzen habe ich mit Sizzix Bigz Hearts ausgestanzt und die Buchstaben mit der Bigz "Typeset Alphabet" von Stampin Up.
Ich kann Euch sagen, die Buchstaben aufzunähen war eine "Friemel"arbeit .......  und ich würds wieder tun :D Trotzdem finde ich ist es bald Zeit für eine Stickmaschine im Hause Miri.

Gute Nacht Ihr Lieben. Ich grüße Euch herzlich, Eure Miri.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...