Seiten

Sonntag, 13. Januar 2013

Zum 60. Geburtstag...

eine dem Typ entsprechende Karte. Die Geburtstagsdame ist Engelsgleich mit ihrer so zarten sanften Stimme und ihrem natur blonden Schopf, warmherzig und lebensfroh mit Stil und Klasse. So habe ich versucht dies annähernd in eine Karte zu transportieren. Eine Karte die, wie ich finde, von meinem üblichen Stil abweicht.

Papier: Flüsterweiß und Designerpapier "Voller Nostalgie" von SU, Moroccan Mango von Memory Box
Stempel: "Papaya Collage" von SU
Stempelfarbe: Senfgelb, Sahara Sand und Savanne von SU
Stanzprodukte: Framelits Kollektion, Kreis 1 3/8" und Rundes Etikett von SU, "Parker Numbers" von Memory Box
Accessoires: Häkelgarn goldfarben von Wolle Rödel, Vintage Designerknöpfe geschliffen von SU

Seid herzlich gegrüßt und genießt die letzten Züge des Wochenendes. Eure Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...