Dienstag, 15. Januar 2013

Die Papaya Collage...

von Stampin Up musste nochmal her. Ich habe diese romantisch angehauchte Karte in warmen Farbtönen gestaltet. Diesen Schmetterlingstempel finde ich zauberhaft. Und der Rahmen ist so wunderbar schnörkelig. Hach.


Papier: Elfenbein, Designerpapier "Voller Nostalgie", Transparentpapier und Flüsterweiß von SU;
            Moroccan Mango von Memory Box
Stempel: "Papaya Collage", "Fürs Medaillon" und "Zum schönsten Tag im Leben" von SU
Stempelfarbe: Senfgelb, Esspresso und Schokobraun von SU
Stanzen: "Marietta Buckle" von Memory Box; "Framelits Collection", Etikettenstanze, Kreis 1" und Kreis 1/2" von SU

 Ich wünsche Euch einen herrlichen Start in den Tag. Viele liebe Grüße von Miri.

1 Kommentar:

  1. das ist mal eine echt interessante karte, hat was und die farben gefallen mir auch super gut!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...