Freitag, 18. Januar 2013

Zum Geburtstag...

ein Geschenk.
Eingepackt in silberfarbenen Glitzerpapier aus Depot. Dekoriert mit verschiedenen Bändern (altrosa, grau kariert, weiß uni) die z. B. bei Rossmann erhältlich sind. Das Bändchen in aquamarin von Stampin up. Papier in der Farbe kirschblüte aus der In Color- Serie 2010- 2012, Designerpapier "Festival der Vielfalt" und Grauanthrazit, gesamt von Stampin up. Prägefolder "Starry Nights" von Craft Concepts, die Framelits Formen "Art déco" und der Stempel aus dem Set "Alles Gute zum Geburtstag" von Stampin up ebenso das Embossingpulver in Chili.

Ich wünsche Euch einen erholsamen Feierabend und ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Miri.


1 Kommentar:

  1. das ist ein echt toll eingepacktes geschenk, das will man ja wohl nicht aufreissen...ich würds so behalten und immer wieder angückseln ;)
    lg petrissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...