Dienstag, 1. Januar 2013

Ein frohes neues Jahr 2013...

wünsche ich Euch allen. Ich hoffe Ihr habt den Jahreswechsel angenehm verlebt.
Für Euch ein Zitat:          Man nehme Zuversicht und Glück,
                                   von Nächstenliebe auch ein Stück,
                                   ein Schuss Vertrauen und Humor,
                                   für andere stets ein offnes Ohr,
                                   ein hohes Maß an Lebensmut,
                                   dann wird das neue Jahr auch gut.
                                   (Verfasser unbekannt)

Es ist Zeit für eine Karte, die das neue kreative Jahr eröffnet. Thema Winterzeit, in Anlehnung an den vorhergehenden Post. Herzlich grüßt, Miri

Kommentare:

  1. hallo, hab grad schmunzeln müssen...haben anscheinend zur gleichen zeit blog angefangen und haben fast die gleiche blog liste...:)
    gefällt mir echt gut deine karte und anderen werke auch...hab mir ja grad alles angeschaut ;)
    weiter so,
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miri

    einen Gegenbesuch ... das mache ich doch gerne ;-)
    Habe mich direkt als "Verfolgerin" eingetragen, denn deine Werke gefallen mir sehr, sehr gut.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Miri,
    Vielen Dank fürs Eintragen auf unserem Blog!
    Deine Kunstwerke sind sehr geschmackvoll! Wir werden Dich öfter besuchen und bei Dir Inspiration suchen...
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...