Samstag, 16. November 2013

Weihnachtskarte die Vierte...

Schnell muss gehen, denn ich sollte schon längst schlafen. Habe morgen einen langen Tag vor mir. Ich habe eine Karte für Euch mit gestanzten, embossten, geschnürten und gestempelten Parts. Und wie schon angekündigt, ist die Hirsch- Die von Marianne Design wieder dabei :) Freu!


Materialien: Papier--> Stampin up, Opitec; Stempel+ Embossingpulver--> Stampin up; Stanzen--> Stampin up, Marianne Design, Sizzix; Accessoires--> Depot, Rayer.

Herzliche Grüße in Euer Wochenende.
Miri


Kommentare:

  1. Ich finde, alle deine Karten haben das gewisse etwas. Diese ist aber ganz besonders. Der schwarze Hintergrund ist super gewählt. Ich mag sie.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich nur anschließen,
    superschön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Eine super tolle Karte,ein Augenschmaus,fantastisch.

    GlG Petra

    AntwortenLöschen
  4. ich finde sie einfach umwerfend und einzigartig toll!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...