Donnerstag, 28. November 2013

Einige Neulinge...

zwischen meinen Die's möchten gezeigt werden und so habe ich etwas gezaubert.



Materialien: Papier--> Stampin up, Memory Box; Stanzen--> Impression Obsession, Marianne Design; Stempel--> Karte&Kunst; Accessoires--> Darice, Rayher.

Herzliche Grüße und ein stimmungsvolles Wochenende.
Miri
 

Kommentare:

  1. Hallo Miri, superschön, edel und doch frisch durch den Karokarton. Deine letzte Herbstkarte mit den Skelettblättern und dem schwarzen Hirsch fand ich auch ganz besonders gelungen.LG Zilly

    AntwortenLöschen
  2. Du machst ja schöne und edle Karten! Ich besuche Dich bestimmt bald wieder :-)
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent von
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...