Samstag, 9. November 2013

Ich bin zurück...

aus dem Herbsturlaub. Ein paar ruhige und erholsame Tage am Meer liegen hinter mir. Durstig nach Fleiß habe ich hier schon mal ein erstes Werk für Euch mit dem hübschen Stempel "Sternstunden" von Athena.

 


Materialien: Papier--> Stampin up, Depot; Stempel--> Athena ("Sternstunden"); Stanzen--> X-Cut; Prägefolder--> Craft Concepts; Band--> Athena.

Ich sende herzliche Grüße in Euer Wochenende. Miri


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch ich habe die den Best Blog Avard verliehen. Näheres findest du unter: www.stempeluhr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miri,
    Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Ich mag diese Farbkombi momentan sehr und für das Bäckergarn habe ich auch etwas übrig.
    Schönen Sonntag noch
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. Schön das Du wieder da bist und dann gleich mit einer
    so wundervollen Karte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...