Dienstag, 4. August 2015

Steckenpferdchen- Challenge August...

Es ist wieder soweit. Passend zur Jahreszeit heißt das Thema Uschis Challenge "Sonne, Strand und Meer". Tolle Umsetzungen der Designteam- Mitglieder kannst Du bei Uschi auf dem Steckenpferdchen- Challenge- Blog sehen.
Hier mein Werk.


Genieße die herrlich sonnige Woche.
Liebe Grüße
Miri



Kommentare:

  1. Wow... das ist ja ein toller Beitrag!
    Wie ist denn dieser mehrfarbige, anscheinend embosste Hintergrund gemacht und wie kriegst Du die winzigen Perlen geklebt?

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ines!
      Vielen Dank für Deine lobenden Worte :) Ich freue mich sehr.
      Ich habe in diesem Fall Wasserfarbe verwendet. Je nach Belieben mit Wasser verdünnt mit einem Pinsel auf einen Acrylbock in Streifen gepinselt und auf ein recht saugfähiges Papier gedrückt. Hierbei ist schnell zu arbeiten, da die stark verdünnte Farbe schnell auf dem Acrylblock verlaufen kann. Wenn das Wasser vom Papier aufgesaugt und getrocknet ist, bleibt der Farbrückstand in Form von Pulver und gibt den Effekt von Embossing. Zur besseren Haftung sprühe ich anschließend Pastellfixativ von guardi drüber.
      Die kleinen Perlen nehme ich mit einer Pinzette auf und tunke sie ganz vorsichtig in Buchbindeleim. Ich verwende den Buchbindeleim von COLLALL.
      Ich hoffe Dir hilft meine kleine Anleitung.
      Eine sonnige Woche für Dich.
      Liebe Grüße
      Miri

      Löschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...