Montag, 10. August 2015

FlebbeArt...

Die liebe Frau Flebbe hat bereits einige sehr schöne Stempelsets kreiert und glücklicherweise zur Veräußerung freigegeben. Wäre auch zu schade, wenn sie in einer Schublade versauern anstatt für feinste Projekte verwendet zu werden.
Das pfiffige an ihren Stempelsets ist, dass man sie sehr schön kombinieren kann. Die Reihe Geburtstagskind, Geburtstagskalender und Jahreszeiten zum Beispiel sind perfekt aufeinander abgestimmt. Und da es Clearstamps sind, kann man sie wunderbar nur teilweise mit Stempelfarbe einfärben und auf seinem Projekt passgenau positionieren.
So wie ich es beispielsweise auf dieser Geburtstagskarte gemacht habe. Schau hier:


Da die Stempelsets von FlebbeArt limitiert sind, muss man schnelle Finger haben.
Sonnige Grüße
Miri



Kommentare:

  1. Hallo Miri,
    die Karte ist ja wunderschön!!!
    Was sind das den für Stanzen für die Geschenke???
    Sonnige Grüße schickt dir
    Gabi
    PS: Ich erlaube mir, dich bei mir zu verlinken...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi!

    Das schönste Kompliment ist für mich, wenn meine Projekte gefallen. Vielen Dank für die Verlinkung. Ich werde mich auf Deinem Blog auch mal umschauen.
    Die Geschenkboxen sind hergestellt mit der Bigz "Retro Packages" von Tim Holtz (Sizzix).

    Bis bald.
    Herzliche Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miri,
    was für eine tolle Karte. Bin begeistert...tolle Farben, toller Stempel, tolle Päckchen :-)))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...