Freitag, 4. September 2015

Steckenpferdchen- Challenge September...

mit dem Thema "Waldgetier" von der lieben Uschi. Mir kam der schwarze Humor gerade recht, als ich das Projekt begann. Ein Fuchs ist als Waldtier ebenfalls bekömmlich, wenn man einige Dinge beachtet. Da die Grillsaison anhält, habe ich einen Zusammenhang hergestellt. Der Pistolenlauf und die Blutspritzer... ok... nicht jeder mag es oder erkennt die Idee. Ich habe mich köstlich amüsiert. Eins steht fest, diese Karte ist für einen Jäger :)))))


Schau mal, was die anderen Desginteammitglieder für Dich gewerkelt haben.

Herzliche Grüße
Miri



Kommentare:

  1. Eine Karte mit Geschichte ;))) wunderbar. Und dazu noch toll gemacht. Dann Waidmanns Heil und liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mit einem Schmunzeln wunderbar!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee und super umgesetzt !!!

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. :-) witzig und eine tolle Karte noch dazu!!!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...