Sonntag, 26. Juli 2015

Aquarell- Technik...

oh wie sehr ich sie mag. So vielseitig einsetzbar und inspirierend. Ich habe sie seit ein paar Wochen für mich entdeckt, nämlich als die Stammtischmädels mir ein Geschenk machten. Dies war sozusagen ein Trost, da ich nicht mit zur Messe nach Holland gefahren bin. Es waren unter anderem Aquarellstifte dabei. Nachdem ich zuerst bei den Mädels schaute wie die Technik funktioniert, probierte ich es selbst. Es ist so toll. Seitdem sind schon einige Werke damit entstanden. Hier eine Karte zur Taufe.


Ich wünsche Dir einen angenehmen Sonntag Abend. Bis bald.

Liebe Grüße
Miri



Kommentare:

  1. Da ist Dir ein wirkliches Kunstwerk gelungen, ganz bezaubernd.
    GLG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wow... eine absolut perfekte und sehr besondere Karte. Die ist Dir wirklich gelungen!!!!!
    Guten Start in die neue Woche...

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miri,
    die Idee den Namen einzubauen finde ich echt Klasse. Schade das dass mit langen Namen meist nicht geht - da müsste die Karte viel größer werden...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Ein echtes Schmuckstück liebe Miri.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar! Was sind denn das für Stifte?
    Die Technik interessiert mich sehr!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich tolle Karte!!!!!! Freue mich, das es das Richtige für Dich war :))
    Bis morgen!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee , wie du den Namen mit eingearbeitet hast!

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. super schöner Hintergrund. Ich habe mich schon ein wenig nach der Aquarelltechnik umgeschaut, aber auch bei You tube habe ich nicht das richtige gefunden. Willst Du uns in Deine Kunst einweihen? Würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Birgit S.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...