Sonntag, 22. September 2013

Zur Hochzeit...

ein Kärtchen mit Pastellkreide und ein wenig Schick durch Perlen. Absolut "Weihnachtsfrei" ;) Zwar gehört Rot unbedingt in die Weihnachtszeit, jedoch besteht hier gewollt ein anderer Kontext. Ich kann mich noch nicht in den Weihnachtsmodus stellen. Meine Güte Leute, es ist Ende September!!!. Ja ich weiß, es gibt bereits Lebkuchen und so weiter zu kaufen, aber das bringt mich derzeit überhaupt nicht in Stimmung. Darum werden die nächsten Wochen noch einige "Weihnachtsfreie Karten" folgen :))))



Materialien: Papier--> Stampin up, Alexandra Renke; Stanzen--> Sizzix; Schablone--> TCW; Pastellkreide--> PanPastel; Accessoires--> Idee.

Kommt gut in die neue Woche. Herzliche Grüße, Miri.

Kommentare:

  1. Hallo Miri,
    die Karte sieht super aus, ich glaube ich muss
    mich doch mal mit den Kreiden anfreunden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön! :)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Idee für eine Hochzeitskarte !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Miri,

    die Karte sieht traumhaft schön aus; ganz toll! Abgesehen von den schönen Herzen ist der Hintergrund auch total hübsch; gefällt mir alles sehr gut!

    Schöne Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schöne Karte. Passend zum Anlass.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...