Donnerstag, 19. September 2013

60. Ehrentag...

die Zweite. Dieses Mal hatte ich Lust auf Kraft, Blau und etwas Schnörkel. Fantastisch! Für den Durchblick habe ich auf der Vorderseite  bedrucktes Transparentpapier mit einem Eyelet an die Karte gestanzt und mit Bändchen verziert.


Materialien: Papier--> Stampin up; Stanzen--> Stampin up, Sizzix; Accessoires--> Stampin up, Rayer.

Genießt das bevorstehende Wochenende. Herzliche Grüße, Miri.

Kommentare:

  1. Hallo Miri,
    wow, das DP hast Du sehr schön verarbeitet und das Transparentpapier gibt dem ganzen noch einen leichteren Touch. Gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miri,
    da hast Du Dir wieder etwas tolles einfallen lassen,
    die Karte sieht klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miri
    Die Karte gefällt mir richtig gut, ist mal nicht so eine typische Karte, aber doch sehr toll gemacht.
    Einen schönen Start ins Wochenende und ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Miri,
    die Gestaltung der Karte gefällt mir ausgesprochen gut und die Befestigungsidee für das Transparentpapier ist genial, da gibt es keine Kleberflecken.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Du hast hier so schöne Sachen! Und diese Papiere, Farben. Klasse:) Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Miri,

    eine eleggante, feine und aufwendige Note hast Du dieser Karte durch das Pergament gegeben. Sieht wirklich sehr edel aus.
    Der Clou mit dem Eyelet macht es toll.
    Auch die Hauptkarte sieht spitze aus, gefällt mir wirklich sehr gut.

    liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...